top of page
IMG-7354 - sahara - Kopie.JPG

Lebe  ♥  Liebe  ♥   Lache

& sei offen für alle Herausforderungen die das Leben mit sich bringt, um daraus zu lernen & zu wachsen

& sei offen & freue dich über alle neue Chancen & tolle Möglichkeiten die dir das Universum bietet- um das Beste aus seinem Leben zu machen!

DAS BIN ICH auch noch alles & noch viel mehr:

Angela Leeb, geboren am 27. Jänner 1976 - Wassermannfrau mit Aszendent Wassermann

 Sacrale Generatorin 5/1 Human Design Problem und Blockadenlöserheldin

Anela eine hawaiianische Seele mit einem großen empathischen Herz

verheiratet mit meinem Herzenspartner Thomas und Mama von zwei wundervollen Kindern (Sandro, geb. 2006 & Alina geb. 2009) die meine größten Herzensmenschen sind. 

Herzensfrau. Vollblutmama. Hawaiifan. Lomi Lomi Nui Meisterin der Berührung & Energiearbeit. Blockadenweggähnprofi. Undercover Angel. Schattenjägerin und Lichtbringerin

 

Ich LIEBE …

was ich tue, wofür ich lebe und was ich in die Welt bringen darf. 

es an kraftvolle Orte zu reisen, die Ruhe & Kraft der Natur, insbesondere Wälder, Bäche, Sonnenuntergänge, Schnee bei Sonnenschein, Sandstrände und  kristallklares Meereswasser.

die Spaziergänge mit meiner kleinen Fellnase LANI, Freizeit mit meiner family, mich jedesmal auf Hawaii zu fühlen, wenn ich eine Lomi Lomi Nui gebe, inspirierende Reisen, entspannende Yogasessions, kreative Auszeiten, Tanzen und meine Seele, in meiner geliebten Hängematte, baumeln zu lassen.

 

Meine Energiearbeit mit Menschen :

ist so wie ich bin: feinfühlig und herzlich kompetent.

 

In meiner energetischen Arbeit:

verbinde ich meine hochsensible, empathische und hellfühlende-wissende Gabe mit deinem Anliegen, den kommenden Herzensimpulsen im Hier und Jetzt, meine Gabe mit den Helfern & Experten aus der geistigen Welt kommunizieren zu können und meinem fachlichen umfangreichen energetischen Wissen.

 

Mein beruflicher WEG … 

begann ich vor 17 Jahren bereits auch meine spirituellen Fähigkeiten immer mehr zu trainieren und zu vertiefen.

So wurde ich in meiner ENERGIE & TRANSFORMATIONSARBEIT zu sehr inspirierenden MeisterInnen ihres Faches geführt.

 

Besonderes tief berührt hat mich meine Herzenslehrerin und Freundin aus alter Zeit Karina Wagner. Dank ihr durfte ich die heilende Kraft der LOMI & bedingungslosen Liebe, den Spirit Alohas und den Zauber hawaiianischer Körperarbeit erfahren und nun weiter geben. Mahalo nui liebe Margareta Kappl, das ich dank dir meine hawaiianische energetische Körperarbeit Lomi Lomi Nui meisterlich verfeinern durfte.

 

Lieber Markus Langholf, Christos Drossinakis, Johannes Schlederer, Isabelle van Fallois, Dr. Roy Martina, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller  - ich danke euch von Herzen, dass ich Dank euch wachsen & meine spirituellen Gaben weiterentwickeln konnte. 

 

Auch du hast mehr spirituelle Gaben mitgebracht als du denkst. Glaub ich nicht, denkst du vielleicht gerade laut. ( ja, ich kann dich hören! *zwinker*)

Ganz ehrlich in meinen Augen gibt es keinen unspirituellen Menschen auf der Welt, denn JEDER Mensch hat einen Spirit- eine Seele an Board und ist deshalb  automatisch auch spirituell. Der einzige kleine, feine Unterschied ist nur, das die einen auch ihr spirituelles Potential nutzen und die anderen eben nicht!

Willst du dich bei einer Lomi weggebeamt wie auf HAWAII fühlen?

 

Oder

Willst du mit deiner Seele, höheren Selbst, deinem geistigen Team und mir als Reiseleiterin in Magischen One to One Session auf transformative Reisen gehen und endlich die Themen loszulassen, die dich schon so lange zurück halten aus deinem vollen Potential zu schöpfen?

JA- dann melde dich bei mir!

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Herzlichst,

Angela

0676/ 55 45 233

„Wessen Herz mit Licht erfüllt ist, der ist stets ein Gebender.

Aurelius Augustinus

Neben meiner Berufung und meinen Rucksack voller Gaben durfte ich meinen persönlichen und beruflichen Horizont dank zahlreicher Ausbildungen und tollen Herzenslehrern erweitern:

Humanenergetikerin:

Elevation, New Spirit und Heartwall Coaching Ausbildung mit Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Heiler-Ausbildung der IAWG, mit Christos Drossinakis, weltweit meist getesteter Heiler

(internationale Akademie für wissenschaftliche Geistheilung)

Kinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt (Grundausbildung: ARTI-II, MFT I, KnK I-II)

Atlantische & Lemurianische Kristallheilung ( Johannes Schlederer)

Angel WS mit Isabelle von Fallois (Kommunikation mit Engeln, Engel und Einhorn, …)

 

Lomi Lomi Nui - Basic und Advanced ( Karina Wagner und Margareta Kappl)

Lomi Hapai – Lomi für Schwangere ( Margareta Kappl)

Behandlung für werdende Mütter ( Manus Massageschule)

Lomi Pohaku ( Karina Wagner und Margareta Kappl)

Klangmassage nach Peter Hess
Klangmassage & Klangspiele für Kinder ( Manuela Kainz)

Releasing Seminare mit Markus Langholf

 

 „ Ich folge dem goldenen Pfad meiner Seele und meinem Herzensweg.“

bottom of page